Friedrich-Ebert-Schule

Nachrichten-Ticker

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles/Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

25.02.2021

Organisation

Aktuelle Infos zur Befreiung von der Präsenzpflicht

Achtung© Pixabay

Das Kultusministerium hat am 24.02.2021 bekanntgegeben, dass die Möglichkeit der Befreiung von der Präsenzpflicht bis zum 7. März 2021 verlängert wird.

Das Wechselmodell wird bis zu den Osterferien weitergeführt.

19.02.2021

Organisation

Weiterhin Maskenpflicht am Sitzplatz!

Corona Maske© Pixabay

Liebe Eltern!

aufgrund der immer noch hohen Zahl von Neuinfektionen hat der Landkreis Nienburg am 18.02.2021 beschlossen, die Allgemeinverfügung um zwei weitere Wochen zu verlängern.

Das bedeutet für die Schulen, dass die Kinder auch weiterhin am Sitzplatz und in der Notbetreuung jederzeit eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen.

20.01.2021

Organisation

Unsere neue Schulsozialarbeiterin stellt sich vor

Gazioch, Malina© Gazioch privat

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Gern würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen. Da dies derzeit leider nicht möglich ist, nutze ich diesen Weg.

Mein Name ist Malina Gazioch und seit Mitte November bin ich an der Friedrich-Ebert-Schule als Schulsozialarbeiterin tätig.

14.01.2021

Organisation

Notbetreuung

Spielen© Pixabay

Im Rahmen der Verlässlichkeit bieten wir weiterhin montags bis freitags eine Notbetreuung bis 12:45 Uhr an.

zurück